Hitman 2: Die Welt des Auftragsmords bringt überarbeitete Schauplätze aus dem Vorgänger zurück

Alle sechs Locations im Legacy-Paket.

Warner hat für Hitman 2 die "Welt des Auftragsmords" angekündigt, eine sich ständig erweiternde Spielwelt mit überarbeiteten Schauplätzen aus dem Vorgänger.

"Das sogenannte Hitman Legacy-Paket enthält alle sechs Schauplätze - Paris, Sapienza, Marrakesch, Bangkok, Colorado, Hokkaido - und wird als herunterladbarer Inhalt verfügbar sein", heißt es.

Neugierig? Dann spielt es selbst! Hitman 2 wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28.-30.9. für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt euer Ticket.

Das Paket umfasst zudem neue Funktionen aus Hitman 2, zum Beispiel das neue Spielfortschrittssystem, das Verstecken in der Vegetation, bessere und realistischere Menschenmengen, den Bild-im-Bild-Modus und mehr.

Besitzer des Vorgängers erhalten das Legacy-Paket kostenlos zum Release von Hitman 2.

"Auf diese Weise möchten wir Danke sagen und etwas zurückgeben", sagt IO Interactives CEO Hakan Abrak.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading