Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Gameplay-Video zu Devil May Cry 5

Zurück zu alter Form.

Auf Microsofts Inside Xbox Show auf der gamescom war unter anderem auch Capcom zu Gast, die neues Videomaterial zu Devil May Cry 5 zu zeigen hatten, das wir an dieser Stelle mit euch teilen wollen.

Das Material zeigte Nero und Dante in Bestform, wenngleich letzterer ein wenig ... nun ja ... alt wirkt. Das hält ihn aber nicht davon ab, an einer Stelle ein Motorrad in zwei Teile zu reißen, um es als Waffe einzusetzen. Nero hat mal wieder reichlich coole Sprüche auf den Lippen. Hätte ich auch, wenn ich einen Raketenarm hätte.

Ich war ja ein großer Freund von Ninja Theorys DMC und hätte mich auch über eine Fortsetzung davon gefreut. Aber das hier sieht aus, als hätte die Reihe ihren Esprit von damals zurück, bevor es mit dem vierten alles ein bisschen "meh" wurde.

Auf YouTube ansehen

Devil May Cry 5 erscheint am 8. März.

In diesem artikel

Devil May Cry 5

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare