Auf Microsofts Inside Xbox Show auf der gamescom war unter anderem auch Capcom zu Gast, die neues Videomaterial zu Devil May Cry 5 zu zeigen hatten, das wir an dieser Stelle mit euch teilen wollen.

Das Material zeigte Nero und Dante in Bestform, wenngleich letzterer ein wenig ... nun ja ... alt wirkt. Das hält ihn aber nicht davon ab, an einer Stelle ein Motorrad in zwei Teile zu reißen, um es als Waffe einzusetzen. Nero hat mal wieder reichlich coole Sprüche auf den Lippen. Hätte ich auch, wenn ich einen Raketenarm hätte.

Ich war ja ein großer Freund von Ninja Theorys DMC und hätte mich auch über eine Fortsetzung davon gefreut. Aber das hier sieht aus, als hätte die Reihe ihren Esprit von damals zurück, bevor es mit dem vierten alles ein bisschen "meh" wurde.

Devil May Cry 5 erscheint am 8. März.

Anzeige

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Deputy Editor - Eurogamer.de

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Mehr Artikel von Alexander Bohn-Elias