Mit Flashpoint haben Paradox Interactive und Harebrained Schemes die erste Erweiterung für Battletech angekündigt.

Sie erscheint im November und bringt unter anderem drei neue Battlemechs mit sich. Dazu zählen der kampfstarke Hatchetman, der schnelle und wendige Crab und der flexible Cyclops.

Mit den namensgebenden Flashpoints erhaltet ihr neue Kurzgeschichten, die aus prozeduralen Söldnermissionen bestehen. Im Zuge dessen erwarten euch neue Crew-Unterhaltungen, Ereignisse, kritische Entscheidungen und wertvolle Belohnungen.

"Und um die Intensität noch zu steigern, werden manche Flashpoint-Geschichten fortlaufende Einsätze beinhalten, in denen die Spieler keine Möglichkeit haben werden, ihre Mechs zwischen den Missionen zu reparieren", heißt es.

Zu guter Letzt bietet die Erweiterung das neue Tropen-Biom sowie "Target Acquisition" als neue Schlacht mit sich. Darin gilt es, die Kontrolle über drei Gebiete auf der Karte mit leichten und mittleren Mechs zu übernehmen.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Fortnite Shop 20.10. - Heute im Angebot: Kürbisagent und Sanktum mit Zubehör

Außerdem: Sushimeister-Outfit, Fliethacke, Jolly Roger-Fallschirm und mehr

FeatureProject Nova: Ein Free-to-play Sci-Fi-Shooter möchte die Welt von EVE erobern

Für alle Shooter-Freunde die auf Weltraum stehen, aber keine Zeit für EVE Online haben.

FeatureRed Dead Redemption 2: Release Datum, Preload, Trailer und mehr

Der große Ausritt in den wilden Westen steht kurz bevor.

Werbung