Nanu, was ist denn hier passiert? In Fortnite Woche 7 hat das Epic-Team der gewohnten Suche nach den Truhen an einem bestimmten Ort mal einen neuen Touch verpasst. Anstatt sieben Stück an ein und demselben Ort zu knacken, gilt es nun jeweils eine Truhe an fünf verschiedenen Orten zu finden. Die komplette Herausforderung ist in fünf Phasen unterteilt - bei jeder Phase müsst ihr eine Truhe an einem anderen vorgegebenen Ort öffnen.

Im Grunde ist das nur eine leichte Umstellung der altbekannten Aufgabe, die euch Vorteile aber auch Nachteile bringt. Der Vorteil dürfte klar sein, wenn ihr nur noch eine Truhe pro Ort finden müsst, lässt sich das wesentlich leichter in einem Match realisieren, als ein halbes Dutzend Truhen an einem Ort der Konkurrenz vor der Nase wegzuschnappen.

Der Nachteil: Ihr müsst nun fünf bestimmte Orte abklappern. Das bedeutet mehr Laufarbeit und macht es auch etwas aufwendiger, wenn man die Herausforderung in einem Match abschließen will. Immerhin gibt es keine "in einem einzelnen Match"-Klausel, daher könnt ihr die Truhen und Orte ruhig über mehrere Spiele verteilen.

Wie die einzelnen Schritte der kompletten Herausforderung aussehen und in welchen Orten ihr eine Truhe suchen sollt, das erfahrt ihr auf dieser Seite. Natürlich verraten wir euch auch, wo ihr in den jeweiligen Bereichen Truhen finden könnt.

Die veränderte Truhensuche einmal beiseite erwarten euch diese Woche aber nur noch mehr oder weniger bekannte Aufgaben. So sollt ihr müsst ihr unter anderem vier verschiedene benannte Orte in einem einzelnen Match abklappern, drei Vorratslieferungen einsammeln und der Schatzkarte aus Dusty Divot folgen.

Phase 1: Suche eine Truhe bei Pleasant Park

Wie oben erwähnt, verläuft die Truhensuche nun in mehreren Phasen. Im ersten Schritt müsst ihr in den Nordwesten der Karte nach Pleasant Park (Planquadrat C3). Insgesamt 17 Spawnpunkte für Truhen gibt es hier, ihr solltet also nicht allzu lange suchen müssen, bis ihr eine erwischt. Die nachfolgende Karte zeigt euch, wo ihr eine Kiste finden könnt.

Fortnite_Truhen_Pleasant_Park_Karte

Fortnite Phase 2: Suche eine Truhe bei Retail Row

Habt ihr eine Truhe in Pleasant Park erwischt, müsst ihr für die nächste Truhe in den Westen der Karte nach Retail Row reisen. Die Stadt ist eine der Größten auf der Karte und hat 19 Truhen zu bieten, die allerdings recht weit verstreut liegen. Unsere Karte zeigt euch, wo ihr auf eine Kiste stoßen könnt.

Fortnite_Truhen_Retail_Row_Karte

Phase 3: Suche eine Truhe bei Lucky Landing

Für die dritte Phase müsst ihr ganz an den südlichen Rand der Karte reisen. In Lucky Landing (Planquadrat F10), einer der kleinen Ortschaften auf der Karte, gibt es 17 Truhen. Die nachfolgende Karte hilft euch dabei, eine davon für euch zu sichern.

Fortnite_Truhen_Lucky_Landing_Karte

Mehr über Fortnite gefällig? Das könnte dich auch interessieren:


Fortnite Phase 4: Suche eine Truhe bei Greasy Grove

Fast habt ihr die Herausforderung geschafft. Auf der Zielgeraden geht es nun Richtung Südwesten Greasy Grove (Planquadrat B7/C7). Die kleine Wohngegend hält 15 Kisten für euch bereit, die wir euch auf der Karte markiert haben.

Fortnite_Truhen_Greasy_Grove_Karte

Phase 5: Suche eine Truhe bei Paradise Palms

Als krönenden Abschluss dürft ihr im fünften und letzten Schritt Paradise Palms in der südöstlichen Ecke der Karte besuchen (Planquadrat I8). In dem Paradies für Urlauber gibt es 18 Truhen, von denen sicher eine für euch dabei ist. Die Karte zeigt euch, wo ihr suchen müsst.

Fortnite_Truhen_Paradise_Palms_Karte

Anzeige

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Editor Eurogamer.de

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Mehr Artikel von Markus Hensel

Kommentare (2)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Wie beliebt ist Fortnite auf der Switch tatsächlich?

Auf "fast der Hälfte" aller Konsolen installiert.

Fortnite Patch Notes 6.20: Update bringt Halloween-Event "Albträume"

Neue Gegner und Waffen, Änderungen am Sturm, wiederverwendbarer Fallschirm und mehr.

Neueste

Fortnite: Alle Tontauben abschießen - Karte mit allen Schießständen

Wo ihr die Tontaubenschießstände findet und wie ihr die drei Punkte erreicht.

Fortnite: Alle Woche 8-Herausforderungen und wie ihr sie löst

Tontauben abschießen, Stuntpunkte sammeln, mit einer Fischtrophäe tanzen, Greifer benutzen und mehr

Thronebreaker: The Witcher Tales verkauft sich nicht so gut wie erhofft

Gescheiterter Testballon für GOG-com-Exklusivität?

Taktik, Terror und Trottel in den 20 spannendsten Minuten Shooter, die ihr heute sehen werdet

Update: Neue Karte und Waffen-Looting auf den Live-Servern von Hunt: Showdown erhältlich!

Werbung