Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cyberpunk 2077: CD Projekt startet Livestream mit fast 50 Minuten Gameplay

Update: Jetzt als YouTube-Video.

Update (27.08.2018): Unten könnt ihr euch die Präsentation nun auch auf YouTube anschauen.

Update (27.08.2018): CD Projekt zeigt seit 19 Uhr Gameplay aus Cyberpunk 2077. Insgesamt sind es knapp 50 Minuten an Material. Den Stream seht ihr unten.

Originalmeldung (27.08.2018): Auf CD Projekts Twitch-Kanal hat heute ein kryptischer Livestream begonnen.

Der Stream wurde im Vorfeld nicht angekündigt und es ist unklar, ob es dabei um Cyberpunk 2077 geht. Kryptische Zahlen und Nummern nutzte das Unternehmen aber bereits in der Vergangenheit im Zusammenhang mit dem Spiel.

Bislang wiederholen sich dort immer Buchstaben und Zahlen. Mehr als 20.000 Zuschauer sehen sich das Ganze an.

Ob sich darin eine Botschaft versteckt oder ob die Zahlen und Nummern später durch etwas Anderes ersetzt werden, bleibt abzuwarten.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja das große Eurogamer-Interview zu Cyberpunk 2077 durchlesen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Cyberpunk 2077

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare