Update (27.08.2018): Unten könnt ihr euch die Präsentation nun auch auf YouTube anschauen.

Update (27.08.2018): CD Projekt zeigt seit 19 Uhr Gameplay aus Cyberpunk 2077. Insgesamt sind es knapp 50 Minuten an Material. Den Stream seht ihr unten.

Originalmeldung (27.08.2018): Auf CD Projekts Twitch-Kanal hat heute ein kryptischer Livestream begonnen.

Der Stream wurde im Vorfeld nicht angekündigt und es ist unklar, ob es dabei um Cyberpunk 2077 geht. Kryptische Zahlen und Nummern nutzte das Unternehmen aber bereits in der Vergangenheit im Zusammenhang mit dem Spiel.

Bislang wiederholen sich dort immer Buchstaben und Zahlen. Mehr als 20.000 Zuschauer sehen sich das Ganze an.

Ob sich darin eine Botschaft versteckt oder ob die Zahlen und Nummern später durch etwas Anderes ersetzt werden, bleibt abzuwarten.

In der Zwischenzeit könnt ihr euch ja das große Eurogamer-Interview zu Cyberpunk 2077 durchlesen.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.