In Woche 7 habt ihr erstmals die Möglichkeit in Season 5, die Roadtrip-Herausforderung abzuschließen und den gleichnamigen legendären Skin freizuschalten.

Dafür müsst ihr allerdings sämtliche vorangegangenen Teilaufgaben bis zur siebten Woche abgeschlossen haben, wofür ihr wiederum alle wöchentlichen Aufgaben absolviert haben müsst - das sind stattliche 49 Aufgaben.

Wo ihr den siebten und wohl letzten geheimen Battle-Stern findet, das erfahrt ihr nachfolgend auf dieser Seite. Wie immer müsst ihr dafür zuerst alle wöchentlichen Herausforderungen von Woche 7 abschließen, um die Teilaufgabe der Roadtrip-Herausforderung abzuschließen.

Geheimen Kampfstern im Ladebildschirm und in der Spielwelt finden - Roadtrip-Herausforderung

Habt ihr alle Herausforderungen der siebten Woche erfüllt, erhaltet ihr als Belohnung den neuen Fortnite Ladebildschirm: "Wieder anmelden", auf dem die Position des Sterns versteckt ist. Ihr könnt das Bild in eurem Spind genauer betrachten und nach dem Stern suchen. Das Bild selbst zeigt Drift und seine Freunde, die durch das plötzliche Auftauchen von drei finsteren Gesellen überrascht wurden. Wer wäre das nicht, wenn drei vermummte Gestalten zusammen auf einem Motel-Schild durch einen Rift kommen?

Fortnite_Geheimer_Stern_Woche_7_Roadtrip_Herausforderung_1

Für das letzte Ladebild mit Stern haben sich die Epic-Jungs eine ganz besonders harte Nuss ausgedacht, denn der hoch transparente Stern ist auf dem relativ dunklen Bild selbst dann kaum zu erkennen, wenn man genau weiß, wo er sich versteckt. Ihr findet ihn auf der Backsteinmauer hinter der Hecke, die unterhalb des Motel-Schilds steht. Hier eine Vergrößerung der entsprechenden Stelle:

Fortnite_Geheimer_Stern_Woche_7_Roadtrip_Herausforderung_2

Wer Fortnite schon etwas länger spielt, der ahnt wahrscheinlich schon beim Wort "Motel", wo der Stern zu finden ist. Gemeint ist hier natürlich das verlassene und dem Verfall überlassene Motel zwischen Lazy Links und Junk Junction (Planquaradt D2/E2). Vor Ort lauft ihr einfach zur Backsteinmauer, die zwischen Parkplatz und Pool. Auf Höhe der ersten westlichen Hecke taucht der Stern oben auf der Mauer auf, wenn ihr nahe genug herantretet.

Fortnite_Geheimer_Stern_Woche_7_Roadtrip_Herausforderung_3

Mehr über Fortnite gefällig? Das könnte dich auch interessieren:

Fortnite Raodtrip Herausforderung: Geheime Sterne finden und Ladebildschirme entschlüsseln

Euch fehlt noch ein geheimer Stern aus irgendeiner Woche oder ihr habt Probleme, einen Ladebildschirm zu entziffern? Dann werft einen Blick auf die nachfolgende Tabelle. Dort fassen wir nach und nach alle Teilaufgaben der Raodtrip-Challenge mit den Fundorten der Sterne zusammen.

Herausforderung Belohnung
Schließe alle Herausforderungen einer beliebigen Woche ab.
Ladebildschirm "Roadtrip!", der euch zum versteckten Battle-Stern von Woche 1 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 2 beliebigen Wochen ab.
Ladebildschirm "Fairway-Freunde", der euch zum versteckten Battle-Stern von Woche 2 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 3 beliebigen Wochen ab.
Ladebildschirm "Neue Bestzeiten", der euch zum versteckten Battle-Stern von Woche 3 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 4 beliebigen Wochen ab.
Ladebildschirm "Poolparadies", der euch zum versteckten Battle-Stern von Woche 4 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 5 beliebigen Wochen ab.
Ladebildschirm "Die Vergangenheit lässt grüssen", der euch zum versteckten Battle-Stern von Woche 5 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 6 beliebigen Wochen ab.
Ladebildschirm "Premiereabend", der euch zum versteckten Battle-Stern von Woche 6 führt.
Schließe alle Herausforderungen von 7 beliebigen Wochen ab.
Ladebildschirm "Wieder anmelden", der euch zum versteckten Battle-Stern von Woche 7 führt.

Anzeige

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Fortnite Patch-Notes: Update 5.41 bringt neue "Taschenburg"

Der große Bruder der Taschenfestung ist im Spiel.

Es gibt bald eine Fortnite-Version von Monopoly

Demnächst: Fortnite - der Flammenwerfer.

Fortnite: Patch-Notes für Update 5.40 startet Event „Hoher Einsatz“

Außerdem: Der neue und zeitlich begrenzte Spielmodus "Der Raubzug" und die neue Waffe "Greifer".

Neueste

HerausragendNintendo Labo: Fahrzeug-Set - Test: Wasser, Land und Luft

Und es ist immer noch die beste Pappe der Welt.

EmpfehlenswertNBA Live 19 - Test: Spaßketball

Endlich wieder eine echte Alternative.

Telltale entlässt den Großteil seiner Mitarbeiter

The Walking Dead und andere Projekte stehen vor dem Aus.

Werbung