Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Soul Calibur 6: Azwel als neuer Charakter angekündigt

Ein Gelehrter.

Bandai Namco hat mit Azwel einen weiteren Charakter für Soul Calibur 6 angekündigt.

Er ist ein Gelehrter in verschiedenen Bereichen wie Medizin, Geschichte, Kriegsführung und Kunst und mit überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet.

"Seine Nachforschungen über die Geschichte der Menschheit führten ihn zu dem Schluss, dass sich die Menschen früher oder später selbst zerstören würden", heißt es. "Daher entwickelte er einen grauenhaften Plan, um die Menschheit zu retten."

Als Waffe setzt er seine Kampfhandschuhe ein, die auf den Namen "Palindrome" hören. Im rechten Handschuh steckt ein Splitter des Soul Edge, im linken ein Splitter des Soul Calibur.

Dadurch erhält er Erinnerungen an vergangene Schlachten und zieht daraus seine Kampfkraft. Ebenso ist es ihm damit möglich, verschiedene Waffen aus der Luft zu erschaffen.

Soul Calibur 6 erscheint am 19. Oktober für PS4, PC und Xbox One.


Ihr könnt Soul Calibur 6 als Standard Edition und Collector's Edition vorbestellen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Soulcalibur 6

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare