Hamsterdam erreicht sein Kickstarter-Ziel

Hamster-Fu.

Das "Hamster-Fu-Beat'em-Up" Hamsterdam hat sein Kickstarter-Ziel von 8.000 Dollar innerhalb der ersten Woche erreicht.

Die Kampagne läuft noch rund einen Monat und nun geht es an die Stretch Goals.

Muse Games verspricht für bestimmte Meilensteine neue Outfits, Modi, In-Game-Comics oder eine zerstörbare Statue des Bösewichts Marlo.

Schauplatz des Spiels ist die gleichnamige Stadt Hamsterdam. Der Chinchilla Marlo und seine Gang terrorisieren die Stadt und als Hamster Pimm stellt ihr euch ihm entgegen.

Geplant ist die Veröffentlichung des Spiels für Switch, PC, Mac, Vita und Mobilgeräte.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading