Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Charles Cecil spricht auf der EGX Berlin 2018 über die Geschichte des Adventure-Genres

Ein Blick zurück.

Baphomets-Fluch-Erfinder Charles Cecil plaudert auf der EGX Berlin in einem Vortrag über die Geschichte des Adventure-Genres.

Neben seiner Arbeit an der Baphomets-Fluch-Reihe und anderen Spielen war unter anderem auch an Sony Pictures' The Da Vinci Code oder an der BBC-Serie Doctor Who beteiligt.

Vom Develop-Magazin wurde Cecil als "Industry Legend" ausgezeichnet und er ist ein Teil des Board of Governors des britischen Filminstituts. Für seine Leistungen in der Spieleindustrie wurde er 2011 zu einem "Member of the Order of the British Empire" ernannt.

Mehr Informationen dazu und Tickets für die EGX Berlin 2018 findet ihr hier.

Das Event findet vom 28. bis 30. September in der Station Berlin statt. Dort erwarten euch neben den neuesten Blockbustern jede Menge spannende Indies und mehr als 25 Panels und Vorträge mit namhaften Entwicklern. Außerdem gibt es einen Retro-Bereich, eSport, Cosplay und vieles mehr.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare