Warhammer 40.000: Space Marine bekommt ihr noch bis morgen kostenlos im Humble Store

Im Kampf gegen die Orks.

Steht euch gerade der Sinn danach, ein paar Orks zu vermöbeln, macht ihr euch am besten auf den Weg zum Humble Store.

Dort bekommt ihr aktuell und noch bis zum morgigen Samstag um 19 Uhr Warhammer 40.000: Space Marine kostenlos.

Was ihr dafür tun müsst? Euch für den Newsletter anmelden und den Kaufvorgang abschließen. Dann erhaltet ihr einen Steam-Key, mit dem ihr das Spiel auf Windows spielen könnt.

Ihr steuert darin Captain Titus von den Ultramarines. Millionen von Orks sind auf einer Forge World des Imperiums eingefallen und wollen die Kontrolle darüber erlangen.

Es versteht sich von selbst, dass ihr sie daran hindern müsst. Dazu stehen euch diverse Waffen und Fähigkeiten zur Verfügung. Ebenso tretet ihr in 8vs8-Online-Matches an.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading