Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Phantom Brigade ist ein rundenbasiertes Mech-Strategiespiel von den Machern von Crypt of the Necrodancer

Erster Trailer veröffentlicht.

Brace Yourself Games, die Macher von Crypt of the Necrodancer, arbeiten derzeit an einem rundenbasierten Mech-Strategiespiel namens Phantom Brigade.

Bekannt ist das Spiel seit 2016, damals wurde es von den Tetragon Studios angekündigt. Diese haben sich seitdem mit Brace Yourself Games zusammengeschlossen und nun gibt es einen ersten Trailer zum Spiel.

Die Mechs im Spiel sind im Grunde auf zwei Beinen stehende Panzer in der Höhe eines kleinen Hauses. Ihre Waffen können Gebäude in Schutt und Asche legen und Feinde unter den Trümmern begraben.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel erhaltet ihr im Trailer. Ein Release-Termin für den PC steht derzeit noch aus. Andere Plattformen sind bislang nicht bestätigt.

Darüber hinaus arbeitet man mit Industries of Titan an einem weiteren Projekt. Dazu seht ihr nachfolgend ebenfalls einen Trailer.

Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Phantom Brigade

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare