Phantom Brigade ist ein rundenbasiertes Mech-Strategiespiel von den Machern von Crypt of the Necrodancer

Erster Trailer veröffentlicht.

Brace Yourself Games, die Macher von Crypt of the Necrodancer, arbeiten derzeit an einem rundenbasierten Mech-Strategiespiel namens Phantom Brigade.

Bekannt ist das Spiel seit 2016, damals wurde es von den Tetragon Studios angekündigt. Diese haben sich seitdem mit Brace Yourself Games zusammengeschlossen und nun gibt es einen ersten Trailer zum Spiel.

Die Mechs im Spiel sind im Grunde auf zwei Beinen stehende Panzer in der Höhe eines kleinen Hauses. Ihre Waffen können Gebäude in Schutt und Asche legen und Feinde unter den Trümmern begraben.

Einen kleinen Vorgeschmack auf das Spiel erhaltet ihr im Trailer. Ein Release-Termin für den PC steht derzeit noch aus. Andere Plattformen sind bislang nicht bestätigt.

Darüber hinaus arbeitet man mit Industries of Titan an einem weiteren Projekt. Dazu seht ihr nachfolgend ebenfalls einen Trailer.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading