Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Shakedown: Hawaii hat einen neuen Trailer bekommen

Und ein Update zur Entwicklung.

Vblank Entertainment zeigt einen neuen Teaser-Trailer zum kommenden Shakedown: Hawaii.

Der Nachfolger von Retro City Rampagne schickt euch erneut in eine 2D-Stadt, wo ihr diesmal ein Firmenimperium aufbaut und die Konkurrenz zerstört.

Die Spielwelt ist nach Angaben der Entwickler rund viermal so groß wie im Vorgänger und zeigt die Stadt, Vorstädte, Strände, Farmen, Parks und einen Dschungel.

Zu sehen war das Spiel im Februar 2017 während einer Nintendo-Direct-Ausgabe, erscheinen sollte es damals im April 2017. Offensichtlich ist man also spät dran und auf ihrer Webseite gehen die Macher auf den aktuellen Stand der Entwicklung ein.

Demnach sind mittlerweile so gut wie alle Inhalte vorhanden. "Nahezu alle Story-Missionen sind im Spiel und das Geschäftsübernahme-Metagame ist voll funktionsfähig", heißt es.

Nun geht es um Feinschliff, Bugfixes und Tests, um herauszufinden, ob alles so funktioniert wie es soll. Das Ende der Entwicklung sei in Sicht, es dauert aber noch ein bisschen. Mit einem weiteren, umfangreicheren Trailer ist später im September zu rechnen.

Shakedown: Hawaii erscheint für Switch, 3DS, PlayStation 4, Vita und PC.


Bei Amazon gibt es derzeit eine 3-für-2-Aktion mit Spielen und Filmen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoShakedown: Hawaii | PAX 2018 Teaser [Nintendo Switch, PS4, PSVITA, 3DS, PC]
In diesem artikel

Shakedown Hawaii

PS4, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, Nintendo Wii, PC, Nintendo 3DS, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare