Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

My Hero One's Justice erhält einen kostenlosen Charakter zum Verkaufsstart

Deku Shoot Style.

Bandai Namcos My Hero One's Justice erhält zum Verkaufsstart einen kostenlosen neuen Charakter.

Der hört auf den Namen "Deku Shoot Style" und ist eine alternative Version des Hauptcharakters Izuku "Deku" Midorya mit dem neuen Kampfstil Shoot Style.

"Diesen Kampfstil wendet er erstmals gegen Ende der dritten Staffel des Anime an", heißt es. "Ebenso wie im Anime forderte der Einsatz der 'One For All'-Kraft, die für diesen Stil nötig ist, einen Tribut von Dekus untrainierten Armen. Daher passt er nun seinen Kampfstil an und konzentriert sich dabei mehr auf den Einsatz seiner Beine."

Der kostenlose Day-One-DLC ist für alle Spieler verfügbar.

My Hero One's Justice erscheint am 26. Oktober für PlayStation 4, Xbox One, Switch und PC.


Ihr könnt My Hero One's Justice hier vorbestellen. (Amazon.de)


In diesem artikel

My Hero Academia: One’s Justice

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare