Demnächst erscheint eine Fortnite-Version von Monopoly.

Epics Donald Mustard bestätigte das nun auf Twitter, nachdem zuvor der Händler Zavvi das Spiel leakte.

Wie das Spielbrett aussieht, welche Figuren mit dabei sind und was sonst alles drin steckt, seht ihr weiter unten.

Die Aufgabe in dieser Monopoly-Variante ähnelt dem Spiel. Ihr müsst der letzte Überlebende sein. Statt Geld gibt es Gesundheitspunkte, durch Boogie Bombs verliert jeder Spieler Gesundheit und mit Mauern schützt ihr euch.

Habt ihr Pech, landet ihr auf einem Feld, das der Sturm für sich beansprucht hat. In dem Fall verliert ihr zwei Lebenspunkte.

Erhältlich ist Monopoly in der Fortnite-Version ab dem 1. Oktober.

Bei Amazon gibt es derzeit eine 3-für-2-Aktion mit Spielen und Filmen. (Amazon.de)

1

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte