Offenbar versehentlich hat Nintendo den Namen des nächsten Yoshi-Spiels für die Switch verraten.

Der erstmals auf der E3 2017 angekündigte Titel hört demnach auf den Namen Yoshi's Crafted World.

Wie Nintendo Wire berichtet, entdeckten Fans diesen Namen, der mittlerweile wieder entfernt wurde, auf der Webseite von Nintendo of America.

Gut möglich, dass Nintendo den Namen während der Nintendo-Direct-Ausgabe bekannt geben wollte, die für diese Woche geplant war, dann aber verschoben wurde.

Auf der E3 hatte Nintendo of Americas Bill Trinen angegeben, dass es später in diesem Jahr neue Infos zum Spiel gibt.

Bei Amazon gibt es derzeit eine 3-für-2-Aktion mit Spielen und Filmen. (Amazon.de)

1

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs