• Bezirk: Chinatown
  • Belohnung: 1000 EP

In Chinatown versteckt sich als Nebenmission "Hilfe für Howard" getarnt eine neue Sammelaufgabe. Auf dem Dach eines Gebäudes nördlich vom F.E.A.S.T. Center (ihr wisst schon, dort, wo Tante May arbeitet) findet ihr den Obdachlosen Howard. Howard steht vor einem Taubenkäfig und hält einen Beutel Vogelnahrung in den Händen.

Sprecht ihr ihn an, verrät er euch, dass seine Taube, Pidgey, seine Verwandten vermisst und dass er kürzlich ins F.E.A.S.T. umziehen musste, weil sein eigentliches Zuhause in ein Gewerbegebiet umgewandelt wurde. Als er rausgeworfen wurde, hätten seine Vermieter alle seine Vögel freigelassen, Pidgey sei der einzige gewesen, der den Weg zu ihm zurückgefunden habe.

Nach der Unterredung treiben sich mit Howards werden euch auf der Karte seine Tauben als neuer Sammelgegenstand eingezeichnet, nachdem ihr die Karte auch filtern lassen könnt. Im Anschluss findet ihr die Karten und ein paar hilfreiche Worte, um alle verlorenen Tauben in den verschiedenen Stadtteilen zu finden.

Für jede Taube bekommt ihr 100 EP sowie eine Forschungsmarke zur Herstellung neuer Geräte, Anzüge und Anzug-Mods. Im Grunde müsst ihr nichts weiter tun, als bei jeder anderen Verfolgungsjagd auch: Nähert ihr euch, setzt sich das Federvieh in Bewegung und ihr hinterher. Schneidet ihnen den Weg ab - orientiert euch dabei an dem hilfreichen blauen Schweif, den sie hinter sich herziehen - und sammelt Tempo durch Sturzflüge und Absprünge. Sobald ihr etwa auf 30 oder weniger Meter heran seid, drückt ihr die eingeblendeten L1-und-R1-Tasten, um euch die Flugratten zu schnappen.

Alle Tauben und ihre Fundorte auf der Karte

Los geht's: Hier findet ihr die ausgeflogenen Flattermänner.

Alle Tauben in Harlem

tauben_harlem

Howards erste Taube in Harlem flattert durch den Park im Nordwesten.

Die zweite Taube findet sich im Herzen von Harlem, südöstlich der Bar ohne Namen.

Alle Tauben in Upper West Side

tauben_upper_west

Zwei der Vögel wollen in der Upper West Side gefangen werden. Die erste im Nordwesten bei der Morningside University.

Die zweite Taube findet ihr am Lincoln Center.

Alle Tauben in Upper East Side

tauben_upper_east

Die Upper East Side wartet mit einer Taube zum Sammeln auf. Nördlich vom Stark Tower, zwischen den zwei Türmen eines Wolkenkratzers.

Alle Tauben in Hell's Kitchen

tauben_hells

In Hell's Kitchen gib es nur eine von Howards Tauben, und zwar am Hafen, wo sie vor einer Lagerhalle auf ihre Rückführung zu Howard wartet.

Alle Tauben in Midtown

tauben_midtown

Zwei Tauben gilt es in Midtown einzufangen. Die westlichere der beiden wartet vor dem New York Library, gewissermaßen mittig in diesem größten aller Stadtviertel.

Die östlichere von beiden findet ihr, wenn ihr das Chrysler Building bis zur Spitze hinaufklettert. Ja, das ist das Gebäude, das man gerne mal mit dem Empire State Building verwechselt.

Alle Tauben in Greenwich

tauben_greenwich

Nach Greenwich hat es zwei von Howards Tauben verschlagen. Die westlichere von beiden flattert mittig über einem Basketballplatz.

Die östlichere der beiden Tauben wartet im Park über einem Brunnen darauf, dass ihr sie zu ihrem Howard zurück bringt.

Alle Tauben in Chinatown

tauben_chinatown

Die einzige Taube in Chinatown treibt sich am Confucius Plaza vor einem kleinen Torbogen herum.

Alle Tauben im Finanzviertel

tauben_finanzviertel

Die einzige von Howards Tauben in diesem Viertel flattert über einem Brunnen mit einer Statue in der Mitte, auf einem kleinen öffentlichen Platz nordwestlich vom Municipal Building.

Hier findet ihr weitere Tipps zum Spiel:

Anzeige

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

HerausragendNintendo Labo: Fahrzeug-Set - Test: Wasser, Land und Luft

Und es ist immer noch die beste Pappe der Welt.

EmpfehlenswertNBA Live 19 - Test: Spaßketball

Endlich wieder eine echte Alternative.

Telltale entlässt den Großteil seiner Mitarbeiter

The Walking Dead und andere Projekte stehen vor dem Aus.

Werbung