• Bezirk: Greenwich
  • Belohnung: 1500 EP

Beschreibung: Im Anschluss an Lis Angriff auf die ESU-Halloween-Party wurde ein College-Student als vermisst gemeldet.

Diese Nebenmission findet ihr im Innenhof des Wahrzeichens ESU, sobald ihr einen bestimmten Punkt in der Story erreicht habt. Geht dazu unter das Vordach des nördlichen Gebäudes und sprecht den Studenten dort an. Er heißt Philip Chang und sucht seinen Freund Carlos, der seit dem Angriff der Dämonen auf die Halloween-Party vermisst wird.

1

Auf dem letzten Bild von Carlos, das Philip euch gab, ist im Hintergrund die Freiheitsstatue zu sehen. Macht euch also an die Südspitze Manhattans auf. Wenn ihr am auf der Karte unten gezeigten Punkt ankommt, seht ihr, dass es dort ein Problem zu geben scheint.

2

Als ihr näher heranschwingt, bemerkt Spidey, dass dort Studenten sich benehmen, wie die auf der Halloween-Party, nachdem Martin Li sie berührte. Zeit, dem ein Hokuspokus Ende zu setzen. Verprügelt alle Besessenen und eine Zwischensequenz startet, habt ihr Carlos aus seiner geistigen Umnachtung befreit und die Mission absolviert.

Spider-Man: Tick, tack…

  • Bezirk: Greenwich
  • Belohnung: 1500 EP

Beschreibung: Die Auswirkungen von Lis Verderbtheit scheinen Zeitverzögert zu sein - ich muss verhindern, dass die Situation außer Kontrolle gerät.

Diese Mission wird nach der Nebenmission "Collegefreunde" automatisch freigeschaltet. Trefft wieder Philip Chang auf dem Campus der Uni und sprecht ihn an. Wie sich herausstellt, hat Philips Face-Tracker-Software noch mehr vermisste Studenten der Halloween-Party ausfindig gemacht.

3

Es handelt sich um Ethan Albright, der nicht zur Vorlesung erschienen ist. Die Software hat ihn auf einem Foto einer Hochbahn entdeckt. Spidey vermutet dass das Bild im East Harlem aufgenommen wurde, also im Osten des nördlichsten Bezirks der Karte. Also schwingt euch die über 3 Kilometer dorthin. Es ist vom Avengers Tower gleich nördlich.

Im oben gezeigten Bereich angekommen, startet eine Sequenz. Unterhaltet euch danach mit dem Verletzten, der euch sagt, in welche Richtung die Besessenen abgehauen sind. Lauft die Straße nach Norden hoch und ihr werdet fündig.

Legt die Besessenen schlafen und reißt dann die Doppeltür in der Seitengasse auf.

5

Drinnen erledigt ihr noch einen Gegner, dann ist die Nebenmission geschafft.

Bis zum Hals

  • Bezirk: Greenwich
  • Belohnung: 1500 EP

Beschreibung: Noch ein vermisster Student. Li ist noch gefährlicher als ich dachte ….

6

Steve Hopkins ist der letzte verschwundene Student. Spidey befürchtet, er könne sich wegen der Verderbtheit gegen Tombstone und seine Gang gestellt haben. Macht euch zur Upper West Side auf, zu der Stelle, die auf der Karte unten eingezeichnet ist.

7

Von hier aus seht ihr, welches Gebäude auf dem Foto abgebildet ist. Landet im grün markierten Bereich und ihr kommt gerade rechtzeitig, um zu sehen, wie Steve von der Gang verprügelt wird. Ihr wisst, was zu tun ist.

Ringsum die Szene patrouillieren in nicht allzu weiter Entfernung einige bewaffnete Wachen, die ihr zuerst per Lauer-Takedown ausschalten solltet.

8

Danach erledigt ihr die restlichen Feinde und legt schließlich auch noch den von Lis Macht verdorbenen Steve.

Spider-Man: Jede Menge Diskussionsstoff

  • Bezirk: Greenwich
  • Belohnung: 1500 EP

Beschreibung: Eine Gruppe vermisster Studenten ist zuletzt an der Brooklyn Bridge gesehen worden ….

Falls ihr dachtet, damit hätte der Spuk ein Ende, seht ihr euch getäuscht. Philip Chang bittet euch ein weiteres Mal um Hilfe, denn auf einmal sind noch eine ganze Menge mehr Studenten verschwunden. Macht euch zur Brooklyn Bridge am südöstlichen Ende der Insel auf.

Dort angekommen, seht ihr, wie einige Verdorbene auf einen Tanklaster eindreschen. Nähert euch und nietet direkt zwei oder drei von ihnen mit dem Aufprallschuss an der Seite des Lasters fest. Auch die Netzschießer erzielen ein gutes Resultat hier. Fackelt auf jeden Fall nicht zu lange, denn die Mission unterliegt einem Zeitlimit.

Spider-Man: Heimvorteil

  • Bezirk: Greenwich
  • Belohnung: 1500 EP

Beschreibung: Ich denke, das könnte der letzte der verderbten Studenten sein ….

Das Footballteam ist von seinem letzten Auswärtsspiel nicht zurückgekehrt, nur der verlassene Bus ist gefunden worden.

9

Das Foto des Quarterback ist direkt neben dem Universitätsgebäude, im Washington Square. Lauft nach Süden raus und direkt ins grün markierte Gebiet. Hier befriedet ihr eine weitere Masschenschlägerei, bevor euch ein ganzes Rudel an Leuten überfällt. Hier hilft die Anzugkraft "Netzblüte" wahre Wunder, aber auch der Spider-Bro und das Gerät Spider-Drohne tun gute Dienste, den Kampf schnell hinter euch zu bringen.

Hier findet ihr weitere Tipps zum Spiel:

Anzeige

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

HerausragendNintendo Labo: Fahrzeug-Set - Test: Wasser, Land und Luft

Und es ist immer noch die beste Pappe der Welt.

EmpfehlenswertNBA Live 19 - Test: Spaßketball

Endlich wieder eine echte Alternative.

Telltale entlässt den Großteil seiner Mitarbeiter

The Walking Dead und andere Projekte stehen vor dem Aus.

Werbung