• Bezirk: Hell's Kitchen
  • Belohnung: 3000 EP

Beschreibung: Wenn ich die Beweislaufwerke nicht wiederfinde, könnte Fisk …

Das Fahrzeug mit den Beweisen gegen Wilson "Kingpin" Fisk wurde überfallen. Damit der Verbrecherboss nicht mit seinen Vergehen davonkommt, muss Spider-Man tätig werden.

1

Redet mit dem Polizisten und macht euch dann auf den Weg in die Richtung, die der Peilsender oben rechts vorgibt. 800 Meter sollten schnell zu schaffen sein. Ihr seht von Weitem schon die Gegner auf dem Radar.

Holt euch in der Gasse zunächst den Scharschützen, dann den Typen auf dem Container, wenn die Patrouille, die vor ihm lang läuft, nicht hersieht. Beide per Lauer-Takedown. Danach den Kerl unterm Kran holen und zurück in Richtung der östlichen Gasse, wo drei Schläger vor einem SUV stehen. Den hinter dem Auto holt ihr per Lauer-Takedown.

2

Die Beiden vor dem Wagen lenkt ihr mit einem Netzschuss nach links oder rechts ab und holt den, der gerade nicht gesehen wird, ebenfalls per Lauer-Takedown. Danach verfahrt ihr mit dem anderen ebenso. Die letzten beiden, die in der Mitte der Baustelle, am offenen Kofferraum vor den Beweisen stehen, erledigt ihr, wie ihr wollt.

Schnappt euch dann die Festplatten aus dem Kofferraum und macht euch auf zum Revier Hell's Kitchen. Überreicht die Festplatten auf dem Dach des Reviers dem Polizisten, der euch den Auftrag gab.

Doch damit ist die Sache nicht erledigt, denn nun schießen vom Dach nebenan Verbrecher mit Raketenwerfern auf euch. An den ersten zieht ihr euch per Netzschlag heran, den zweiten werft ihr mit Sprungtritt vom Dach.

3

Dann seht ihr, wie unten das Polizeirevier von einer großen Übermacht angegriffen wird. Die erste Welle erledigt ihr noch mit Leichtigkeit. Dann gibt's noch einmal Nachschub, unter anderem mit Raketenwerfer, den ihr als erstes neutralisieren solltet.

Ist auf Straßenebene alles sicher, sind Fisks Leute aufs Dach gelangt. Schwingt euch wieder hinauf und ihr werdet Zeuge, wie Fisks Leute den Officer malträtieren, um den Aufbewahrungsort der Festplatten mit dem Beweismaterial zu erfahren. Der Cop hält dicht. Jetzt ist es an euch, den ehrbaren Polizisten aus der Bredouille zu holen.

Macht von der Höhe des Gebäudes Gebrauch, indem ihr die Gegner mit Schwungtritten vom Dach befördert und der Kampf sollte nicht allzu lange dauern.

Hier findet ihr weitere Tipps zum Spiel:

Anzeige

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

HerausragendNintendo Labo: Fahrzeug-Set - Test: Wasser, Land und Luft

Und es ist immer noch die beste Pappe der Welt.

EmpfehlenswertNBA Live 19 - Test: Spaßketball

Endlich wieder eine echte Alternative.

Telltale entlässt den Großteil seiner Mitarbeiter

The Walking Dead und andere Projekte stehen vor dem Aus.

Werbung