Spider-Man: Scharfschützenjagd

Spider-Man-Komplettlösung: Einige von Fisks Männern sind auf Lis Abschussliste. Verhindert das Blutbad

  • Bezirk: Finanzviertel
  • Belohnung: 3000 EP

Beschreibung: Scharfschützen der Dämonen zielen auf Zivilisten … ich muss sie aufhalten …

Sprecht mit dem Polizisten und ihr erfahrt, dass die Dämonen mit Scharfschützengewehren auf Unschuldige schießen. Das müsst ihr verhindern.

1

Schwingt zum Ziel auf der Karte und ihr seht bereits den Laser des Heckenschützen. Schwingt euch hinter ihn und befördert ihn mit einem Aufprallnetz von der Dachkante. Dann kommt der Anruf des Officers, dass noch drei weitere von Normans Leuten auf der Abschussliste stehen. Nun habt ihr ein Zeitlimit von nicht ganz drei Minuten, um alle drei Scahrfschützen an unterschiedlichen Orten der Stadt auszuschalten.

2

Das sollte eigentlich kein Problem sein. Nehmt euch nur nicht als erstes den Schützen in der Mitte vor, denn das verlängert nur euren Weg. Nehmt den linken oder rechten Zielpunkt als erstes und arbeitet euch dann zum letzten vor. Beim letzten Schützen findet standesgemäß ein etwas längerer Kampf statt, aber nichts, was Spidey nicht schon Tausendmal ohne Schrammen hinter sich gebracht hätte.

Doch damit hat der Spuk noch kein Ende. In einem Park in der Nähe halten die Dämonen Geiseln. Schwingt dorthin und ihr seht euch die Szene von einem Fahnenmast aus an. Ihr müsst die bösen Jungs unbemerkt ausschalten, wenn ihr die Geiseln retten wollt.

3

Erstmal erledigt ihr die Patrouillen und Scharfschützen auf der oberen Ebene, einmal im Uhrzeigersinn rum. Nutzt dazu die Laternenmasten, um nicht gesehen zu werden. Beachtet bei Netzschlag-Takedowns, ob das Symbol Gefahr signalisiert, beim Angriff entdeckt zu werden und wartet den richtigen Moment ab.

4

Danach macht ihr euch an die untere Ebene. Von der amerikanischen Flagge aus (Bild oben) könnt ihr links und rechts der Wachen einen Netzschuss platzieren, um sie auseinander zu locken und dann einzeln mit Lauer-Takedowns zu holen. Dann die Wache, die an der Ostseite patrouilliert aus erhöhter Position erledigen. Als letztes den Dämonen, der die Geiseln bewacht.

Danach ist die Nebenmission geschafft.

Hier findet ihr weitere Tipps zum Spiel:

Anzeige

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Shadow of the Tomb Raider: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Shadow of the Tomb Raider-Komplettlösung: Absolut alles, was ihr über Laras Abenteuer wissen müsst.

Assassin's Creed Unity - Alle Nostradamus-Rätsel gelöst

Präzise Lösung für alle Nostradamus-Rätsel in Assassin's Creed Unity - mit Tipps und Ortsangaben.

God of War: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

God of War Komplettlösung: Alles, was ihr über Kratos' neues Abenteuer wissen müsst.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Spider-Man: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Spider-Man-Komplettlösung: Alles, was ihr über Spideys Abenteuer wissen müsst.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading