• Bezirk: Greenwich
  • Belohnung: 1500 EP

Beschreibun: Tombstone beobachtet irgendwas ... ich muss herausfinden, was.

Geht in Octavius's Labor und repariert den Peilsender, den ihr von MJ bekommen habt.

Rätsel: Das Peilgerät reparieren

Der Stromkreis muss am Ende eine Zielspannung von 5 Punkten haben. Wie ihr dir erreicht, zeigen wir euch im Folgenden. Zunächst aber mal zur Ausgangslage:

1

5 Punkte sollen es am Ende sein und ihr habt zwei +3 Punkte Stücke, ein +1 Punkte Stück sowie je einmal +1 und +2. Zwei "+" Teile dürft ihr einsetzen und ein "-" Teil. Auf 5 kommt ihr also nur, wenn ihr zweimal +3 Punkte und einmal -1 Punkt nutzt.

Das Eckstück nach oben, zwei Felder über dem grünen Startfeld ist festgelegt, was die grobe Route schonmal vorgibt, wenn ihr wirklich durch alle Spannung verändernden Felder wollt. Aus diesen Informationen ergibt sich also folgender erster Schritt:

2

Der Rest ist im Grunde Formsache. Nutzt die Teile folgendermaßen und das Rätsel ist im Handumdrehen gelöst.

3

Danach verlasst ihr das Labor, denn es ist an der Zeit für einen Test. Schwingt dem Signal entgegen und orientiert euch dabei an dem Sensor oben links, der die ungefähre Richtung vorgibt. Sobald ihr etwa auf 150 Meter ran seid, werdet ihr schon quietschende Reifen hören. Es handelt sich um einen Lastwagen. Zieht euch per Dreieck aufs Dach, woraufhin Spidey den Laster automatisch stoppt. Ihr müsst nur die Quadrattaste hämmern.

Dann steigt eine Reihe Biker aus, die ihr verprügelt. Eröffnet den Kampf am besten schon damit, dass ihr die ersten Angreifer mit Aufprallnetzen direkt am LKW festtackert.

Öffnet danach den Laderaum und ihr findet einige Chemikalien, beziehungsweise die Reste davon. Die Behälter lassen Rückschlüsse auf den Ursprungsort der Fässer zu: Das Alchemax-Werk in Harlem. Spider-Man muss nun rausfinden, was Tombstone plant und wozu er diese Chemikalien braucht.

Im Anschluss könnt ihr direkt die nächste Sidequest in Angriff nehmen: Tombstone - Was baut er da drinnen bloß.

Hier findet ihr weitere Tipps zum Spiel:

Anzeige

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Neueste

Fortnite: Alle Tontauben abschießen - Karte mit allen Schießständen

Wo ihr die Tontaubenschießstände findet und wie ihr die drei Punkte erreicht.

Fortnite: Alle Woche 8-Herausforderungen und wie ihr sie löst

Tontauben abschießen, Stuntpunkte sammeln, mit einer Fischtrophäe tanzen, Greifer benutzen und mehr

Thronebreaker: The Witcher Tales verkauft sich nicht so gut wie erhofft

Gescheiterter Testballon für GOG-com-Exklusivität?

Taktik, Terror und Trottel in den 20 spannendsten Minuten Shooter, die ihr heute sehen werdet

Update: Neue Karte und Waffen-Looting auf den Live-Servern von Hunt: Showdown erhältlich!

Werbung