Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Witcher-Serie von Netflix startet 2019

Ist schneller da als ihr denkt.

Es dauert nicht mehr allzu lange, bis ihr die Witcher-Serie von Netflix zu sehen bekommt.

Der Start ist für das Jahr 2019 geplant, wie Showrunnerin Lauren S. Hissrich auf Twitter verriet.

Gefilmt wird derzeit noch nicht, man befindet sich der Pre-Production-Phase. Rechnet daher eher mit Ende 2019. Das ist aber vermutlich noch früher, als manch einer erwartet hätte.

In der vergangenen Woche wurde bestätigt, dass Henry Cavill Geralt in der Witcher-Serie spielt. Weitere Castmitglieder sind bislang nicht bekannt.

"Der Hexer Geralt, ein mutierter Monsterjäger, kämpft damit, seinen Platz in einer Welt zu finden, in der sich die Leute oftmals als niederträchtiger erweisen als Bestien", heißt es auf der Netflix-Seite zur Serie.

Read this next