Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PUBG: Fans entdeckten Übersichtskarte der Schnee-Map und mehr in den Spieldateien

Ist denn schon Weihnachten?

Dass PUBG eine Schnee-Map bekommt, ist bekannt. Wie diese aussieht, war bislang unklar.

In den Spieldateien haben Fans aber mehrere Bilder der Map entdeckt (via Reddit) und stießen zugleich auf Dateinamen, die mehrere neue Features andeuten.

Ihr könntet bald neue Explosivstoffe, womöglich einen Nachtmodus und Gerüchten zufolge einen neuen Conquest-Modus sehen.

Die neue Map hört demnach auf den Namen Dihor Otok und ist 8x8 groß, wobei die eigentliche Landmasse eher eine Größe von 6x6 hat. Dadurch wäre sie kleiner als Erangel und Miramar, aber größer als Sanhok.

Namen von Dateien uns Assets deuten verschiedene Locations an, zum Beispiel einen "DinoPark" oder eine eigene Burg. Außerdem scheint es dort ein Kosmodrom zu geben.

Einige der Dateien sind mit "weather_night" gekennzeichnet, daher spekulieren Fans, dass PUBG einen Nachtmodus bekommt. Andere Spieler erwähnen eine neuen Spielmodus namens Conquest, liefern aber keine Bilder als Beweis. Vor ein paar Wochen zeigte ein PUBG-Spieler ein Bild einer Spielvariante namens Conquest, die kurz auf dem Testserver auftauchte.

Zu guter Letzt bekommt ihr wohl C4 als Sprengstoff und einen Beetle als neues Fahrzeug.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

PUBG: Battlegrounds

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare