Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Redemption 2: Rockstar stellt die Van-der-Linde-Gang vor

Und es sind nicht wenige.

Auf der offiziellen Webseite von Red Dead Redemption 2 stellt Rockstar die Van-der-Line-Gang vor.

Die aus Outlaws, Banditen und Außenseitern bestehende Gang wird von Dutch van der Linde angeführt.

Ihn beschreiben die Entwickler als idealistisch, anarchisch, charismatisch, belesen und erfahren. Angesichts der immer mächtiger werdenden Zwänge der modernen Welt verliere er langsam die Kontrolle.

Eine der Frauen in der Gang ist Molly O'Shea: "Ein Mädchen aus Dublin und, zumindest momentan, Objekt von Dutchs Zuneigung", heißt es. "Molly ist für ein Leben auf der Flucht zu zart besaitet und das harte Leben fordert langsam seinen Tribut."

Und natürlich John Marston nicht zu vergessen. Das elternlose Straßenkind nahm Dutch im Alter von zwölf Jahren unter seine Fittiche. Man beschreibt ihn als scharfsinnig, furchtlos und willensstark. Er sei neben Arthur der Schützling, auf den Dutch besonders stolz ist.

Erhältlich ist Red Dead Redemption 2 ab dem 26. Oktober für Xbox One und PlayStation 4.


Red Dead Redemption 2 ist als Standard Edition, Special Edition und Ultimate Edition vorbestellbar. (Amazon.de)


Read this next