Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Minispiele aus Kingdom Hearts 3 könnt ihr jetzt schon in Kingdom Hearts Union χ[Cross] ausprobieren

Retro-Feeling.

Dass Kingdom Hearts 3 eine Reihe von Retro-inspirierten Minispielen enthält, ist bereits bekannt.

Ihr habt nun die Möglichkeit, diese schon vorab auszuprobieren. Was ihr dazu tun müsst? Euch Kingdom Hearts Union χ[Cross] runterladen.

Der auf Android und iOS kostenlos verfügbare Titel gibt euch im neuen "χ3 [ex tres] Mode" die Chance, das zu tun. Wählt die "Classic Kingdom"-Minispiele, die von Disney Kurzfilmklassikern inspiriert wurden.

"Der Retro-Stil wurde beliebten LCD-Handheldsystemen aus den 80ern nachempfunden", heißt es. Erfüllt ihr bestimmte Bedingungen in den Classic-Kingdom-Minispielen, erhaltet ihr einen Code für das Sternenlicht-Schlüsselschwert in Kingdom Hearts 3. Diese werden zu einem späteren Zeitpunkt in der App verteilt.

Kingdom Hearts 3 erscheint am 29. Januar für PlayStation 4 und Xbox One.


Das Spiel ist als Standard Edition und Deluxe Edition vorbestellbar. (Amazon.de)


In diesem artikel

Kingdom Hearts III

Video Game

Kingdom Hearts χ

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare