Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf erscheint im Westen für iOS

Rätselhaft.

Die Professor-Layton-Reihe von Level-5 kommt auch im Westen auf iOS-Geräte.

Los geht es mit Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf, ein Termin dafür steht noch aus.

Nähere Infos zum Preismodell oder weitere Informationen liegen ebenfalls noch nicht vor.

In Japan ist das Spiel seit Juni für iOS und Android erhältlich, ursprünglich erschien das Debüt von Professor Layton und seinem Sidekick Luke im Jahr 2007 für den DS.

Zwei der Rätselspiele wurden bislang auf Mobilgeräten im Westen veröffentlicht: Der Ableger Layton Brothers: Mystery Room und der Serien-Reboot Layton's Mystery Journey: Katrielle and die Millionaires' Conspiracy.

In diesem artikel
Verwandte Themen
iOS
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare