Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf erscheint im Westen für iOS

Rätselhaft.

Die Professor-Layton-Reihe von Level-5 kommt auch im Westen auf iOS-Geräte.

Los geht es mit Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf, ein Termin dafür steht noch aus.

Nähere Infos zum Preismodell oder weitere Informationen liegen ebenfalls noch nicht vor.

In Japan ist das Spiel seit Juni für iOS und Android erhältlich, ursprünglich erschien das Debüt von Professor Layton und seinem Sidekick Luke im Jahr 2007 für den DS.

Zwei der Rätselspiele wurden bislang auf Mobilgeräten im Westen veröffentlicht: Der Ableger Layton Brothers: Mystery Room und der Serien-Reboot Layton's Mystery Journey: Katrielle and die Millionaires' Conspiracy.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading