Spider-Man ist erst seit ein paar Tagen erhältlich und natürlich haben es die ersten Fans bereits durchgespielt.

Damit ihr bei einem zweiten Durchgang vor neuen Herausforderungen steht, arbeitet Insomniac derzeit an einem New-Game-Plus-Modus.

Das bestätigte das Entwicklerstudio auf Twitter gegenüber einem Fan, der danach fragte.

Nähere Details oder einen Termin gibt es nicht, es klingt aber danach, als würde es nicht mehr allzu lange dauern. In einem New-Game-Plus-Modus erwarten euch üblicherweise zusätzliche Herausforderungen. Wie das bei Spider-Man aussieht, bleibt abzuwarten.

Mehr zum Spiel lest ihr in unserem Test zu Spider-Man. Und wenn ihr Hilfe benötigt, werft ihr einen Blick in die Spider-Man Komplettlösung.

Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)

1

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (2)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte