Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warhammer: Chaosbane sieht im Gameplay-Video nach Diablo aus

Seht eine Quest.

Die Macher von Warhammer: Chaosbane haben ein erstes Gameplay-Video zu ihrem Spiel veröffentlicht.

Kurz zusammengefasst könnte man sagen: Warhammer trifft Diablo. Das Action-RPG spielt in der Fantasy-Welt von Warhammer und ihr könnt als Mensch, Hochelf, Waldelf oder Zwerg spielen.

Im Video ist eine Quest zu sehen, die euch in die Kanalisation der imperialen Hauptstadt Nuln führt. Gespielt wird als Captain der Empire-Klasse, ideal für Nahkämpfer. Er teilt ordentlich Schaden aus und ist gut für die Kontrolle von größeren Gegnergruppen.

Ein Hochelf-Magier schließt sich später im lokalen Koop-Modus an. Er kann auf größere Distanzen großen Schaden anrichten, teilt im Nahkampf aber wenig aus. Am Ende steht noch ein Bosskampf gegen eine Mutalith-Vortex-Bestie auf dem Programm. Durch die Aktivierung des Bloodlust-Skills seid ihr schneller und erhaltet zusätzliche Fähigkeiten.

Für die Entwicklung verantwortlich ist das französische Studio Eko Software, das zuvor How to Survive entwickelte.

Warhammer: Chaosbane erscheint 2019 für PC und Konsolen.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next