2K zeigt einen ersten Gameplay-Trailer zu WWE 2K19.

Er hört auf den Namen "The Phenomenal One" und zeigt euch zu den Klängen von Imagine Dragons' "Natural" unter anderem verschiedene Fan-Favoriten.

Zu sehen sind unter anderem Rey Mysterio, Ronda Rousey, Ric Flair und andere.

Darüber hinaus verweist 2K auf die Millionen Dollar Challenge, bei der ihr eine Million Dollar gewinnen könnt. Mehr dazu erfahrt ihr, indem ihr dem Link folgt.

Das Spiel erscheint am 9. Oktober für PC, Xbox One und PlayStation 4.

WWE 2K19 ist als Standard und Deluxe Edition sowie als Collector's Edition vorbestellbar. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs