Fortnites neues Item ist die Port-a-Fortress

Für Bau-Allergiker. 

Wenn ihr Fortnite prinzipiell attraktiv findet, ihr euch aber sicher seid, dass der Bauaspekt nichts für euch ist, kommt demnächst ein Item zum Spiel hinzu, das wie für euch gemacht scheint: Das Port-a-Fortress.

Das neue Item wurde heute im Daily Newsfeed vorgestellt und wird wie schon das normale Port-a-Fort wie eine Granate geworfen und erstellt dann wie von Zauberhand eine besonders imposante Festung.

1

Wann das Teil dem Spiel hinzugefügt wird, wurde nicht gesagt. aber vermutlich wird es nicht allzu lange dauern. Sieht so aus, als handele es sich um ein legendäres Item. So ganz zuverlässig kommt ihr ums Bauen also doch nicht herum.

Jedenfalls bringt das die User schon ordentlich zum Spekulieren, User Feralidragon auf beinahe magische Weise sogar schon 20 Minuten vor der offiziellen Ankündigung. Kann das ein Zufall sein?

Legendary Port-A-Fort from r/FortNiteBR

Die Werke anderer User seht ihr hier:

Fortnite Season 6 ist unterdessen stramm im Anmarsch.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

PlayStation Summer Sale 2020: Die besten Angebote im PSN

Bei über 300 Schnäppchen bis zu 60% sparen

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

Die Sims 4 Cheats plus Add-Ons - Alle Codes für PC, PS4, Xbox One

Cheats für Nachhaltig leben, An die Uni, Inselleben, Werde berühmt, Jahreszeiten und mehr

GTA 5 Cheats - Waffen, Autos, Unsterblichkeit

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading