Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnites neues Item ist die Port-a-Fortress

Für Bau-Allergiker.

Wenn ihr Fortnite prinzipiell attraktiv findet, ihr euch aber sicher seid, dass der Bauaspekt nichts für euch ist, kommt demnächst ein Item zum Spiel hinzu, das wie für euch gemacht scheint: Das Port-a-Fortress.

Das neue Item wurde heute im Daily Newsfeed vorgestellt und wird wie schon das normale Port-a-Fort wie eine Granate geworfen und erstellt dann wie von Zauberhand eine besonders imposante Festung.

Wann das Teil dem Spiel hinzugefügt wird, wurde nicht gesagt. aber vermutlich wird es nicht allzu lange dauern. Sieht so aus, als handele es sich um ein legendäres Item. So ganz zuverlässig kommt ihr ums Bauen also doch nicht herum.

Jedenfalls bringt das die User schon ordentlich zum Spekulieren, User Feralidragon auf beinahe magische Weise sogar schon 20 Minuten vor der offiziellen Ankündigung. Kann das ein Zufall sein?

Legendary Port-A-Fort from r/FortNiteBR

Die Werke anderer User seht ihr hier:

Fortnite Season 6 ist unterdessen stramm im Anmarsch.

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare