Macher der Mod Fallout 4 New Vegas zeigen die ersten zehn Minuten

Leider nur Innenbereiche ...

Bei aller Liebe, mit der die Fans New Vegas allenthalben entgegnen, das Spiel war technisch schon damals alles andere als berauschend. Einige Modder haben sich wohl nicht nur deshalb daran gemacht, Obsidians Fallout-Beitrag auf die potentere Engine von Fallout 4 zu übersetzen. Nun gibt es ein Video der ersten zehn Minuten daraus zu sehen.

Wie schon damals geht es im Haus von Dr. Mitchell los, zuvor sehr ihr allerdings noch den neuen Charaktereditor. Die Optik ist direkt attraktiver, wenngleich nicht zwangsläufig auf aktuellem Top-Niveau und sogar neue Sprecher gibt es.

1
2
Hier ein Vergleichsbild, links die neue Version, die direkt klarmacht, dass Innenbereiche vielleicht nicht die besten Vergleichsbilder hergeben.

Dennoch scheint hier viel Arbeit drinzustecken: Alleine die Arbeit an einigen Postern und die überarbeiteten Waffenmodelle, die das Team in der letzten Zeit mit der Community teilte, können sich schon sehen lassen. Es ist ihnen wirklich ernst hiermit.

4
5
3
Schick.

Das Team sucht übrigens noch zusätzliche Modder und Artists, denn auch wenn die Mod die Finger vom DLC von New Vegas lässt, steht der Mannschaft noch eine Menge Arbeit bevor. Wer mag, bewirbt sich hier.

6
Nette Details, wie der Zahn unterm Abzug, demonstrieren gut, was das Team auf dem Kasten hat.

Bleibt nur zu hoffen, Rechtehalter Bethesda lässt die Modder gewähren. In der Vergangenheit war das nicht immer so.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading