Neuer Kingdom Hearts 3 Trailer zeigt die Baymax-Welt

Und Ausschnitte aus weiteren vertrauten Orten.

Beim Weltenbummeln durch all die Disney-Universen macht Sora auch in der Welt von Baymax halt, Disneys aufblasbarem Roboter aus Baymax - Riesiges Robowabohu, beziehungsweise Big Hero Six, wie der Streifen im Original hieß.

Einen Trailer dazu hat Square Enix heute veröffentlicht. Seht selbst.

Square verspricht in dieser Welt eine Fortsetzung der Geschichte des Films, die komplette Heldenriege soll hier wieder vertreten sein. Weitere Universen, die in dem Trailer vorkommen sind Frozen, Monster AG, Rapunzel und Flucht der Karibik.

Wollt ihr selbst Hand an Kingdom Hearts 3 legen, kommt uns doch auf unserer Messe EGX Berlin am letzten Septemberwochenende besuchen. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Karten dazu gibt's auf der offiziellen Webseite der EGX Berlin.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading