Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Kingdom Hearts 3 Trailer zeigt die Baymax-Welt

Und Ausschnitte aus weiteren vertrauten Orten.

Beim Weltenbummeln durch all die Disney-Universen macht Sora auch in der Welt von Baymax halt, Disneys aufblasbarem Roboter aus Baymax - Riesiges Robowabohu, beziehungsweise Big Hero Six, wie der Streifen im Original hieß.

Einen Trailer dazu hat Square Enix heute veröffentlicht. Seht selbst.

Cover image for YouTube videoKINGDOM HEARTS III – TGS Big Hero 6 Trailer (Closed Captions)

Square verspricht in dieser Welt eine Fortsetzung der Geschichte des Films, die komplette Heldenriege soll hier wieder vertreten sein. Weitere Universen, die in dem Trailer vorkommen sind Frozen, Monster AG, Rapunzel und Flucht der Karibik.

Wollt ihr selbst Hand an Kingdom Hearts 3 legen, kommt uns doch auf unserer Messe EGX Berlin am letzten Septemberwochenende besuchen. Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: Karten dazu gibt's auf der offiziellen Webseite der EGX Berlin.

In diesem artikel

Kingdom Hearts III

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare