Patch 5.41 hat nicht nur ein paar neue Gegenstände ins Spiel gebracht, sondern auch ein paar neue kosmetische Gegenstände. Noch sind diese nicht im Spiel verfügbar, doch Dataminer haben die neuen Skins, Rücken-Accessoires und Gleiter bereits aus den Daten ausgegraben.

Wie immer gilt bei den Skin Leaks: Es handelt sich nicht um offiziell vorgestellte Gegenstände, daher ist nicht sicher, ob und wann sie ins Spiel kommen.

Neue Emotes und Spitzhacken sind übrigens bislang noch nicht aufgetaucht. Patch 5.41 war aber auch ein eher kleineres Update. Mit dem Startpatch für Season 6 dürften in der nächsten Zeit noch viel mehr kosmetische Gegenstände ihren Weg auf das Schlachtfeld von Fortnite finden.


Mehr über Fortnite gefällig? Das könnte dich auch interessieren:


Fortnite Skins Leaks

Bislang haben Dataminer "erst" drei neue Outfits aus Patch 5.41 gezogen. Dazu gehört der legendäre Skin "Valkyrie", die stark an den Ragnarök-Skin erinnert und wohl das weibliche Gegenstück dazu darstellt. Außerdem bestätigt sich mit den epischen Outfits "Nite Nite" und "Peekaboo" mal wieder, das Clowns nicht nur lustig, sondern auch tödlich sind.

Valkyrie
Nite_Nite
Peekaboo

Natürlich kommen die drei neuen Skins nicht ohne entsprechende Rücken-Accessoires daher. Für die beiden Harlekins gibt es ein Lama und einen Battle-Bus aus Luftballonkunst, während sich die nordische Kriegerin "Valkyrie Wings" auf den Rücken schnallt, die stark an Drachenschwingen erinnern.

Valkyrie_Wings
Battle_Balloon
Balloon_Lama

Ein neuer Gleiter ist auch noch in den Spieldaten aufgetaucht. Er hört auf den Namen "Frostwing" und sieht wie ein Mix aus Sindragosa (ein Boss aus World of Warcraft: Wrath of the Lich King) und dem Eisdrachen aus Game of Thrones aus. Der legendäre Fallschirm in "frostiger Wyvern"-Optik gehört ganz offensichtlich zum Valkyrie-Skin.

Frostwing

Anzeige

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte