Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ihr wollt nicht wissen, warum Mario Kart kürzlich auf Twitter trendete

Letzte Warnung ...

Als gestern mit einem Mal Mario Kart wie wahnsinnig auf Twitter trendete vermutete der geneigte User des Zwitscherdienstes sicher die Ankündigung eines neuen Spiels aus der Reihe. Die Wahrheit ist aber sehr viel deprimierender - und zeichnet ein Bild, das man vermutlich nie wieder aus dem Kopf bekommt.

An dieser Stelle die Warnung, dass ihr euch das vielleicht nicht antun wollt, denn es geht um die unappetitliche Beschreibung von Donald Trumps Weichteilen durch die Pornodarstellerin Stormy Daniels.

In einem Auszug aus ihrem Enthüllungsbuch Full Disclosure, der gestern morgen im englischen The Guardian veröffentlicht wurde, beschrieb Daniels das Gemächt des orangensten aller Präsidenten mit folgenden verstörenden Worten:

"Er weiß, dass er einen ungewöhnlichen Penis hat, mit einem gewaltigen pilzförmigen Kopf. Wie ein Pilz eben ...

"Da lag ich also, genervt davon, dass ich von einem Typen mit Yeti-Schamhaaren und einem Schwanz wie der Pilzcharakter aus Mario Kart gefickt wurde."

Ihre Wortwahl, nicht meine. Jetzt, da wir uns alle etwas mieser fühlen, hier zur Entlastung einige der durchaus erbaulichen Tweets der Community, die die Sache etwas erträglicher machen.

Auch wenn man darüber schmunzeln kann, für die Pilzköpfe aus dem Super Mario Land ist das hier die Sorte zweifelhafte Berühmtheit, auf die man lieber verzichtet hätte.

In diesem artikel

Mario Kart 64

Video Game

Mario Kart 7

Nintendo 3DS

See 8 more

Mario Kart 8

Nintendo Wii U

Mario Kart 8 Deluxe

Nintendo Switch

Mario Kart DS

Nintendo DS

Mario Kart Tour

Android, iOS

Mario Kart Wii

Nintendo Wii

Mario Kart: Double Dash!!

Nintendo GameCube

Mario Kart: Super Circuit

Nintendo GBA

Super Mario Kart

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare