Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

NBA 2K Playgrounds 2 erscheint am 16. Oktober

300 Spieler, mehr als 100 Signature-Moves.

Nachdem sich Saber Interactive schon vor einer Weile für ihren NBA-Playground-Nachfolger mit 2K zusammentat, ist nun der Veröffentlichungstermin bekannt. NBA 2K Playgrounds 2 erscheint am 16. Oktober für PS4, Xbox One, Switch und PC.

Auf dem Cover sind Julius "Dr. J" Erving, Kevin Garnett, Karl-Anthony Towns und Jayson Tatum zu sehen. Über 300 Spieler sollen zum Start enthalten sein, unter anderem Michael Jordan, Kobe Bryant und Roger Murdock, bekannt aus dem Filmklassiker Airplane! Weitere 200 Spieler sollen über Updates dazukommen.

Die Athleten werden über mehr als 100 Signature-Movers verfügen, konkret genannt wird zum Beispiel Jordans Freiwurflinien-Dunk.

Hoffen wir, Saber Interactive hat sich von den Basketball-Koryphäen bei Visual Concepts ein paar Tricks abgeschaut, denn spielerisch ließ das erste Playgrounds zu wünschen übrig. Was das Feedback der Aktionen, das Timing der Würfe und allgemein die Kontrollen anging, erhoffe ich mir von der Kollaboration einiges.

In diesem artikel

NBA 2K Playgrounds 2

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare