Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo kündigt Switch Fortnite-Bundle an

1000 V-Bucks und ein Item-Paket zum Standardpreis inklusive.

Nachdem in der letzten Woche schon eine hübsche Pokemon-Switch Limited Edition angekündigt wurde, folgt nun das nächste Bundle der Hybridkonsole. Diesmal mit Fortnite auf der Packung. Allerdings handelt es sich bei der Konsole um die Standardausgabe mit blauen und roten Joy-Con und auch das Dock kommt in handelsüblichem grau daher.

Das Bundle erscheint am 5. Oktober und enthält genauer gesagt ein paar exklusive In-Game-Gegenstände in Form des Double-Helix-Item-Bundles sowie 1000 V-Bucks, die man im Spiel-Store auf weitere Dinge werfen kann.

Verpasste Chance?

Scheint jetzt nicht wahnsinnig außergewöhnlich, ist aber auch - den US-Preisen nach zu urteilen - nicht teurer als eine normale Switch. Wer also wegen Fortnite mit dem Gedanken spielt, sich Nintendos Konsole zuzulegen, findet hier das Angebot für sich.

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare