Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spielt Dark Souls: Remastered auf der Nintendo Switch dieses Wochenende Probe!

Bis zu vier Stunden täglich.

Am kommenden Wochenende steigt ein Netzwerk-Test für Dark Souls: Remastered auf der Nintendo Switch. Das bedeutet. dass ihr From Sofwares einflussreiches Rollenspiel ein paar Abende kostenlos ausprobieren könnt.

Die Server sind Freitag, Samstag und Sonntag - also vom 21. bis zum 23. - zwischen 19:00 und 23:00 Uhr online.

Im Nintendo Switch eShop könnt ihr die Netzwerktest Software bereits herunterladen, wenn ihr nach Dark Souls sucht. Dem Shop-text zufolge findet der Netzwerktest im Bezirt der Untoten statt und beinhaltet Einzel- und Mehrspielerinhalte.

Euren Spielfortschritt werdet ihr allerdings nicht in die Vollversion mitnehmen können.

Dark Souls Remastered erscheint auf Switch am 19. Oktober.

In diesem artikel

Dark Souls Remastered

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare