Anno 1800 ist auf der EGX Berlin 2018 spielbar

Erlebt die Industrialisierung.

Ubisoft lässt euch auf der EGX Berlin einen Blick auf das Zeitalter der Industrialisierung werfen.

Vor Ort erwartet euch Anno 1800 mit einer spielbaren Version und zeigt euch unter anderem neue Features sowie bekannte und beliebte Funktionen aus der Anno-Geschichte.

"Anno 1800 bietet Spielern unzählige Möglichkeiten, ihre Fähigkeiten als Herrscher zu beweisen", heißt es. "Sie erschaffen riesige Metropolen, planen effiziente Logistik-Netzwerke, besiedeln einen exotischen neuen Kontinent, starten globale Expeditionen und schlagen ihre Gegner durch Diplomatie, Handel oder Kriegsführung."

Mehr Informationen dazu und Tickets für die EGX Berlin 2018 findet ihr hier.

Das Event findet vom 28. bis 30. September in der Station Berlin statt. Dort erwarten euch neben den neuesten Blockbustern jede Menge spannende Indies und mehr als 35 Panels und Vorträge mit namhaften Entwicklern. Außerdem gibt es einen Retro-Bereich, eSport, Cosplay und vieles mehr.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading