Capcom hat anlässlich der Tokyo Game Show einen neuen Trailer zu Devil May Cry 5 veröffentlicht.

In diesem seht ihr erstmals Gameplay mit Dante, der sich in Red Grave City mit Dämonen herumschlägt.

Diese befinden sich dort überall und gemeinsam mit Nero versucht er, die dämonische Invasion zu verhindern und herauszufinden, warum der Dämonenbaum Qlipoth mitten in der Stadt steht.

Spielen könnt ihr in Devil May Cry als Dante, Nero und V, ein neuer Kunde des Devil-May-Cry-Büros, der in poetischen Versen spricht.

Devil May Cry 5 erscheint am 8. März 2019 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Neugierig? Dann spielt es selbst! Devil May Cry 5 wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28. bis 30. September für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt hier euer Ticket.

Ihr könnt Devil May Cry 5 hier vorbestellen. (Amazon.de)

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs