Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Red Dead Online: Beta für November angekündigt

Rechnet mit Turbulenzen zum Start.

Rockstar hat eine Beta zu Red Dead Online angekündigt.

Der Multiplayer-Part von Red Dead Redemption 2 wird demnach im November in einer offenen Beta getestet.

Die Entwickler versprechen eine Evolution des klassischen Multiplayer-Gameplays aus dem Vorgänger mit Koop-Gameplay und narrativen Elementen.

Ebenso möchte man den Modus durch regelmäßige Updates und Anpassungen erweitern und weiterentwickeln, das Vorbild dürfte vermutlich GTA Online sein.

Verfügbar ist Red Dead Online für alle Käufer des Spiels. Man bezeichnet es zum Start als Beta, weil aller Voraussicht nach mit "Turbulenzen zum Launch" zu rechnen sei.

Erhältlich ist Red Dead Redemption 2 ab dem 26. Oktober für Xbox One und PlayStation 4.


Red Dead Redemption 2 ist als Standard Edition, Special Edition und Ultimate Edition vorbestellbar. (Amazon.de)


In diesem artikel

Red Dead Redemption 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare