Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

THQ Nordic übernimmt die Rechte an Alone in the Dark und Act of War

Und morgen die ganze Welt.

THQ Nordic befindet sich weiter auf Einkaufstour.

Zu den neuesten Übernahmen des Unternehmens zählen die Rechte an Alone in the Dark und Act of War von Atari.

Alone in the Dark sollte den meisten von euch ein Begriff sein. Frühere Ableger der Survival-Horror-Reihe basierten auf den Erzählungen von H.P. Lovecraft, während später Voodoo, der Wilde Westen und die Werke von H.R. Giger als Inspiration dienten.

Die bislang letzte Teil der Reihe und der Ableger Illumination waren hingegen eher naja. Je weniger Worte wir darüber verlieren, desto besser.

Das Strategiespiel Act of War wurde einst von Eugen Systems entwickelt, die Handlung des Spiels stammt aus der Feder von Dan Brown.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel
6 weitere zeigen

Alone in the Dark

Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PC

Awaiting cover image

Alone In The Dark 4

PS1

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare