Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die PS4-Zeitexklusivität bei Call of Duty: Black Ops 4 beträgt nur noch sieben Tage

Deutlich reduziert.

Auch in diesem Jahr erscheinen die Inhalte für Call of Duty wieder zeitexklusiv zuerst auf der PlayStation 4.

Bei Black Ops 4 fällt dieser Zeitraum im Vergleich zu den letzten Jahren jedoch deutlich geringer aus.

In einem Blogeintrag erklärt Publisher Activision, dass PS4-Spieler neue Inhalte sieben Tage früher erhalten. Das betrifft neue Spezialisten und Maps sowie saisonale Events.

Bisher war es meistens so, dass es bei Zusatzinhalten der Call-of-Duty-Reihe eine 30-tägige Zeitexklusivität gab.

Außerdem verriet der Publisher, dass die Nuketown-Map im November erscheint und ein neuer Spezialist im Dezember kommt. Blackout wird regelmäßige Map-Updates, Erweiterungen und neue Modi erhalten.

Neugierig? Dann spielt es selbst! Call of Duty: Black Ops 4 wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28. bis 30. September für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt hier euer Ticket.

Das Spiel erscheint am 12. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One.


Call of Duty: Black Ops 4 könnt ihr als Standard Edition, als Pro Edition und als Mystery Boxvorbestellen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare