Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Starflight 3: Die Crowdfunding-Kampagne läuft noch eine Woche lang

Bislang hat man rund die Hälfte erreicht.

Es wird eng für die Crowdfunding-Kampagne zu Starflight 3 auf Fig.

Eine Woche lang bleibt noch Zeit, um das Ziel von 800.000 Dollar zu erreichen. Bislang steht man bei knapp unter 400.000 Dollar.

Starflight 3 ist die Fortsetzung einer SciFi-RPG-Reihe, deren erster Teil im Jahr 1986 erschien.

Es war das erste PC-Spiel, das sich über eine Million Mal verkaufte. Später erschien mit Starflight 2: Trade Routes of the the Cloud Nebula eine Fortsetzung.

30 Jahre später möchte nun der ursprüngliche Starflight-Schöpfer Greg Johnson das nächste Kapitel erzählen und dabei dem Geist der Originale treu bleiben. Ob ihm das gelingt, sehen wir nächste Woche.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


In diesem artikel

Starflight 3

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare