Death Stranding: Troy Baker ist der Man in the Golden Mask

Neue Eindrücke aus dem Spiel.

Der neueste Trailer zu Hideo Kojimas Death Stranding verrät, dass Troy Baker eine Sprechrolle im Spiel übernimmt.

Gezeigt wurde das Video im Rahmen der Tokyo Game Show. Es stellt den neuen Antagonisten The Man in the Golden Mask vor. Er verwandelt sich anschließend in eine Monster-ähnliche Kreatur. Schaut am besten selbst.

Ob das Video nur ein Cinematic-Teaser ist, In-Game-Material oder einen Bossgegner zeigt, ist derzeit nicht bekannt.

Baker schließt sich damit dem aus Norman Reedus, Mads Mikkelsen, Guillermo del Toro, Lea Seydoux, Lindasy Wagner und Emily O'Brien bestehenden Cast an. Im japanischen Original spricht Satoshi Mikami den Man in the Golden Mask.

Ein genauer Release-Termin für Death Stranding steht derzeit noch aus.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading