Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 19 The Journey Champions: Lösung, Tipps für den Story-Modus und was bisher geschah

Hunter ist wieder am Start.

Alex Hunter ist zurück. Im neuesten Kapitel von The Journey hat er es endlich geschafft und sein Traum wird wahr: für Real Madrid spielen. Im nächsten Schritt seiner Karriere kämpft Hunter mit seinem Team zugleich darum, mit der Champions League die Krone des europäischen Profifußballs zu gewinnen.

Und auch diesmal hat er in The Journey Verstärkung. Neben Alex Hunter, der natürlich die Hauptrolle spielt, seid ihr auch als sein Freund Danny Williams und als seine Halbschwester Kim Hunter unterwegs. Alle haben mit ihren eigenen Problemen und Herausforderungen zu kämpfen, die das Leben als Fußballprofi so mit sich bringt.

Auf dieser Seite verraten wir euch hilfreiche Tipps zum Story-Modus von FIFA 19 und wie ihr einen guten Start habt. Ebenso lest ihr einen Rückblick zu den bisherigen Geschehnissen und erfahrt, was im Storyverlauf entscheiden könnt.

Was ihr über The Journey: Champions in FIFA 19 wissen müsst

Auf den folgenden Seiten zeigen wir euch Tipps für den Einstieg in The Journey und ihr könnt nachlesen, was bisher passierte.


Was bisher geschah

In seiner noch gar nicht mal so langen Karriere hat Alex Hunter schon so einiges erlebt und mitgemacht, die Welt bereist. Braucht ihr kleine Erinnerungshilfe? Dann seid ihr hier an der richtigen Stelle.

Weiter zu: FIFA 19 The Journey Champions: Was bisher in Alex Hunters Karriere geschah


So gelingt euch der Einstieg

Aller Einstieg ist schwer. Als Alex Hunter, Danny Williams und Kim Hunter müsst ihr Aufgaben erfüllen und euch beweisen, wenn ihr in der Startelf stehen und Erfolge feiern möchtet. Hier ein paar Tipps dazu.

Weiter zu: FIFA 19 The Journey Champions: So beginnt eure erfolgreiche Karriere


Komplett gelöst

Jeder kommt in seinem Leben an gewisse Punkte, an denen Entscheidungen nötig sind. Das gilt ebenso für den Modus The Journey, wo immer wieder Entscheidungen von euch verlangt werden. Was das für Auswirkungen hat, verraten wir euch in diesem Artikel.

Weiter zu: FIFA 19: The Journey Champions Kapitel 1 Lösung - Alle Entscheidungen, Aufgaben und Belohnungen

Weiter zu: FIFA 19: The Journey Champions Kapitel 2 Lösung - Alle Entscheidungen, Aufgaben und Belohnungen

Weiter zu: FIFA 19: The Journey Champions Kapitel 3 Lösung - Alle Entscheidungen, Aufgaben und Belohnungen

Weiter zu: FIFA 19: The Journey Champions Kapitel 4 Lösung - Alle Entscheidungen, Aufgaben und Belohnungen


Hier findet ihr weitere Tipps zu FIFA 19:

Read this next