Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hitman 2: Neuer Trailer zeigt Kolumbien

Ausflug in die Koksfelder.

Im neuesten Trailer zu Hitman 2 stellen Warner und IO Interactive Kolumbien vor.

Darin seht ihr unter anderem das abgelegene Dorf Santa Fortuna, das sich tief im kolumbianischen Regenwald befindet.

Dort empfangen die Einheimischen Touristen, die sich an dem entspannten Ambiente erfreuen. Darüber hinaus gibt es dort ein dichtes Geflecht an Höhlen und Ruinen sowie eine extravagante Villa und Koksfelder des Delgado-Kartells in der Nähe.

"Santa Fortuna ist der perfekte Schauplatz, um neue Features und Fähigkeiten von Hitman 2 vorzustellen, einschließlich Verstecken in Vegetation, um außer Sicht zu bleiben oder Waffen und Leichen zu verbergen", heißt es. "Agent 47 muss auf kreative und intelligente Weise das gesamte Dorf im Blick behalten und die kompromisslose Regel des Kartells umgehen, all seine Feinde zu eliminieren."

Neugierig? Dann spielt es selbst! Hitman 2 wird auf der EGX Berlin 2018 vom 28. bis 30. September für Besucher spielbar sein. Sichert euch jetzt hier euer Ticket.

Hitman 2 erscheint am 13. November für PlayStation 4, Xbox One und PC.


Hier könnt ihr Hitman 2 vorbestellen. Außerdem ist eine Collector's Edition erhältlich. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next