Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Netflix möchte noch immer ein Stranger-Things-Spiel machen

Telltale arbeitet weiterhin am Minecraft-Projekt.

Die Entlassungen bei Telltale führten unter anderem zur Einstellung des Stranger-Things-Spiels, das im Juni angekündigt wurde.

Bislang gab es zu dem Projekt noch keine näheren Details, aber es ist davon auszugehen, dass es der selben Struktur folgen sollte wie die anderen Telltale-Spiele.

Gegenüber Polygon bestätigte Netflix jetzt, dass Telltales Stranger-Things-Projekt tot ist.

Dennoch prüfe man andere Optionen, "um das Stranger-Things-Universum in einem interaktiven Medium zum Leben zu erwecken". Wie diese aussehen könnten, ist nicht bekannt.

Unterdessen arbeitet Telltale noch an der Fertigstellung des Minecraft-Story-Mode-Projekts. Im Zuge dessen wird das Spiel in eine fünf Episoden umfassende, interaktive Serie verwandelt.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


In diesem artikel

Stranger Things

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare