Codemasters hat gerade Dirt Rally 2.0 angekündigt.

Die Fortsetzung von Dirt Rally erscheint am 26. Februar 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Das Spiel führt euch an sechs verschiedene Schauplätze rund um den Globus, wo ihr in Rally-Fahrzeugen aus verschiedenen Jahrzehnten durch die Gegend fahrt.

"Das offizielle Spiel der FIA World Rallycross Championship wird von Monster Energy präsentiert und bietet zur Veröffentlichung neben den Fahrzeugen der Saison 2018 auch acht der offiziellen WorldRX-Strecken", heißt es.

Codemasters verspricht dabei nicht weniger als "authentischste Rally- und Rallycross-Erfahrung, die im Gaming jemals möglich war". Ob das stimmt, sehen wir in ein paar Monaten.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (3)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte