Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Revelation Online: New-Sulan-Erweiterung veröffentlicht

Überarbeitet viele Dinge.

Die umfangreiche New-Sulan-Erweiterung für Revelation Online ist jetzt verfügbar.

Wie der Name schon andeutet, wird damit die Hauptstadt Sulan grundlegend überarbeitet, sowohl im Hinblick auf die Funktionalität als auch hinsichtlich des Aussehens.

"Die NPCs wurden im Allgemeinen dahingehend verändert, welche Dienste und Quests sie anbieten", heißt es. "Überhaupt wird Sulan noch benutzerfreundlicher sein und auch der Handel und die Navigation werden einfacher."

Überarbeitet wurden darüber hinaus Dungeons und Raids, es gibt drei zusätzliche Klassenwechsel und die magische Barriere rund um Anwesen an der Küste wurde entfernt.

Gildenanführer, die länger als zwei Wochen inaktiv sind, werden nun automatisch ausgetauscht. Ebenso erwarten euch neue Gildenentwicklungen und über den Gildenturm der Ergebenheit kann der Gildenleiter der gesamten Gilde täglich einen Buff verpassen.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


In diesem artikel

Revelation Online

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare