Der Donnerstag ist im Kalender eines jeden Fortnite-Spielers rot markiert, trudeln an diesem Tag doch für gewöhnlich neue Herausforderungen ein. Das ist zwar auch heute der Fall, allerdings ist diesmal noch etwas viel Größeres auf den Servern gelandet: Season 6 von Fortnite. Und diese hat natürlich auch einige neue Skins im Gepäck, dem kosmetischen Gegenstand des Battle-Royale-Shooters überhaupt.

Ab sofort gibt es genau sieben neue Outfits in der Comic-Ballerbude, wobei alle davon an den neuen Battle-Pass von Season 6 gebunden sind. Die folgenden Skins könnt ihr mit diesem virtuellen Ticket freischalten:

  • Wolf
    Das Aushängeschild der neuen Staffel: Der Werwolf wurde bereits vorab in Teasern angedeutet und erwartet euch erst auf Maximallevel 100, wenn ihr den Batte-Pass vollständig durchgerockt habt.
  • Calamity
    Dieses Cowgirl erhaltet ihr sofort beim Kauf des Pass'.
  • DJ Yonder
    Wie schon Calamity erhaltet ihr auch diesen Lama-DJ sofort beim Kauf des Battle-Pass'.
  • Rotkäppchen
    Nun ist das Thema der neuen Season eindeutig Horror, weshalb dieses Outfit nicht so wirklich passen will. Wer sich die Märchenmädel aber mal näher anschaut, erkennt schnell, dass sie keinesfalls so unschuldig ist, wie wir es auf unseren Kindheitsgeschichten in Erinnerung haben.
  • Düsternis
    Ein weiblicher Vampir mit allem, was dazugehört: blasser Haut, schwarzen Flügeln, roten Augen.
  • Aufgesattelt
    Ein muskulöser Typ, der sich - warum auch immer - ein albernes Lama-Kostüm angezogen hat.
  • Nachtschatten
    Eine weibliche Version des Tomatenkopf-Skins - nur eben mit einem Kürbis als Kopf.
Fortnite_Skins_Season6
Welcher Fortnite-Skin der neuen Season 6 gefällt euch am besten?

Besonders interessant sind diesmal der Wolf- und Calamity-Skin. Bei diesen handelt es sich nämlich um progressive Outfits, die ihr im Rahmen separater Herausforderungen kontinuierlich mit neuen Teilen ausstatten könnt. Damit sind diese Kostüme im Grunde mehrere Skins auf einmal - wenn ihr denn alle Erweiterungen freischalten könnt.

Hier findet ihr übrigens einen Überblick aller Skins in Fortnite.

Wie ihr seht, sind die meisten neuen Fortnite-Skins eng ans Horror-Thema der frisch gestarteten Season 6 angelehnt. Diese trägt ihren Beinamen "Dunkles Erwachen" nicht umsonst: So könnt ihr ab sofort auch in der eigentlichen Spielwelt verschiedene "gruselige" Elemente und Bauwerke finden.

Anzeige

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Wie beliebt ist Fortnite auf der Switch tatsächlich?

Auf "fast der Hälfte" aller Konsolen installiert.

Fortnite Patch Notes 6.20: Update bringt Halloween-Event "Albträume"

Neue Gegner und Waffen, Änderungen am Sturm, wiederverwendbarer Fallschirm und mehr.