Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Jagged Alliance Rage: Release-Termin auf Dezember verschoben

Erscheinen sollte es heute.

Eigentlich sollte heute die PC-Version von Jagged Alliance: Rage erscheinen, die Konsolenversionen waren zuletzt für den 6. November geplant.

Aus beiden Terminen wird nichts. Wie THQ Nordic mitteilt, erscheint das Spiel nun am 6. Dezember für alle Plattformen.

Konkrete Gründe nennt das Unternehmen nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass das Spiel noch mehr Entwicklungszeit braucht und es gute Argumente dafür gab. Ansonsten würde man es nicht derart kurzfristig verschieben, nicht wahr?

Das fertige Spiel bietet neben einer Singleplayer-Kampagne auch einen Koop-Multiplayer-Modus. Die Kampagne soll euch rund 20 Stunden beschäftigen.

Der Preis der PC-Version liegt zur Veröffentlichung bei 19,99 Euro, auf PS4 und Xbox One kostet das Spiel 29,99 Euro.


Ihr könnt Jagged Alliance: Rage hier vorbestellen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next